Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehlermeldung beim Shopaufruf

Recommended Posts

Hallo,

habe ein Problem. Immer wenn ich auf die Shopseite gehen will, kommt diese Fehlermeldung:

1146 - Table 'db1015068-gbshop.personal_offers_by_customers_status_' doesn't exist

SELECT max(quantity) as qty FROM personal_offers_by_customers_status_ WHERE products_id='1' AND quantity<='1'

[XT SQL Error]

Das ganze kam zum ersten Mal nachdem ich ein Produkt (das erste) in den Shop eingebunden hatte.

Weiß da jemand Rat?

Beste Grüße

Hab' jetzt geschafft die Seite wieder aufzurufen durch ein paar Quellcodeänderungen in der application_top.php und in der database_tables.php (hab auch Sicherheitskopien gemacht) und dann anschließend das Produkt wieder gelöscht. Daraufhin funktionierte alles wieder, allerdigns kommt das Problem immer wieder, sobald ich ein Produkt dem Shop hinzugefügt habe.

Was tun??

Beste Grüße

Außerdem ist die Admin Info Box für Gäste immer zu sehen mit den Admin-Button. Auch wenn man als Gast dann nicht in den Adminbereich kommt, wäre es doch angebracht, wenn man die Box nicht sehen würde als Gast, sondern nur als eingeloggter Admin. Die einzige großartige Änderung die ich bis jetzt gemacht habe, außer die Config anzupassen, war, bei Sprachen die deutsche zu löschen, da es ein rein englischer Shop sein soll. Vielleicht hilft ja der Hinweis.

Ich hoffe, dass mir irgendeiner mal ein paar Hilfestellungen geben kann.

Beste Grüße

*EDIT* Das Problem mit der Admin Info Box habe ich behoben (falsche Einstellung in der Config). Allerdings besteht das andere mit dem Einfügen von Produkten immer noch.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...