diggi81 Posted October 30, 2007 Report Share Posted October 30, 2007 Hallo, stehe vor einem Rätzel und zwar will ich jetzt vor der Weihnachtszeit bestimmte Artikel versandkostenfrei senden. Was ja vor Artikelnummer mit GIFT_ geht nur dann kommt das Problem User können nicht mehr auswählen ob Nachnahme oder vorkasse und die ggf. Nachnahme gebühren sind dann auch Versandkostenfrei was aber nicht sein sollte. Dann habe ich es versucht über einen Gutschein aber dort werden dann trotzdem die Versandkosten mit berechnet Weiss jemand einen Rat. MfG Diggi81 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schanz Posted October 31, 2007 Report Share Posted October 31, 2007 Hallo, wenn du eine lösung hast sag mir bitte bescheid hab das selbe problem. Danke Kerstin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuellsen Posted October 17, 2008 Report Share Posted October 17, 2008 Bei mir werden auch nach Einlösen des Gutscheines die Versandkosten angezeigt, obwohl ich im Admin auf "Keine Versandkosten" eingestellt hatte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.