ad2002 Posted November 3, 2007 Report Share Posted November 3, 2007 Hallo ! Ich würde gerne die Darstellung des Preises ändern. Die Frabe des durchgestriechenen Preises soll schwarz werden und der Sonderpreis soll Fett und Rot werden. Wo kann ich das ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
suppi_2 Posted November 3, 2007 Report Share Posted November 3, 2007 wenn der Preis einen eigenen CSS Eintrag hat (wovon ich mal ausgehe) dann diese in der entsprechenden css Datei ändern. Über den Quellcode findest du heraus, welchen CSS Eintrag der Preis hat (oder über strg + hochschalttastse + y, sofern du firefox und das web developer tool benutzt) die css datei befindet sich im entsprechenden template ordner Link to comment Share on other sites More sharing options...
ad2002 Posted November 3, 2007 Author Report Share Posted November 3, 2007 Danke für deine Tip. Ich kann etwas am ccs ändern. Im Template steht $Products_Price der aus zwei Variablen zusammen gesetzt, alt und neuer Preis. Ich wüßte gerne wo dieser zusammen gesetzt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
suppi_2 Posted November 3, 2007 Report Share Posted November 3, 2007 also der durchgestrichene Preis hat productOldPrice als css eintrag ansonsten schaue dir mal die includes/classes/xtcPrice.php an da werden die Preise zusammengesetzt, da gibt es auch eine Funktion function xtcFormatSpecialDiscount($pID, $discount, $pPrice, $format, $vpeStatus = 0) { dort wird zumindest der alte Preis formatiert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.