DonWolfo Posted September 28, 2004 Report Share Posted September 28, 2004 hallo, will gerade die hintergrundfarbe anpassen. welcher tag im css ist das? hab schon einiges versucht und teilerfolge erzielt. wenn ich aber f?r den content ne andere hintergrundfarbe will schaffe ich es nicht. wird dies direkt beim content festgelegt und nicht ?ber das css? odre wo steht das? danke und gru? wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 28, 2004 Report Share Posted September 28, 2004 nimm die index.html datei und lege dort f?r die mittlere tabelle eine farbe fest. entweder direkt oder per css tag Link to comment Share on other sites More sharing options...
florian_go Posted September 28, 2004 Report Share Posted September 28, 2004 wenn ich die schriftfarbe und gr??e ?ndern m?chte muss ich das nur in der css machen und dann sollte es gehen, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ut2k3 Posted September 28, 2004 Report Share Posted September 28, 2004 lass mich raten du hast nur einen teil der hintergrundfarbe zu ver?ndern geschafft ... das problem hatte ich auch ... m?sste aber alles in der css datei sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 m?sste aber alles in der css datei sein ...hintergrundbilder im images-ordner net vergessen. im dw mal die seiteneigenschaften bei der index.html ausprobieren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.