MSahm Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 Hallo zusammen, die Produktbilder gebe ich als .gif mit transparentem Hintergrund an. Leider ist der Hintergrund unter den Bildern schwarz, so dass es doch sehr trist und traurig aussieht... Wo kann ich es ?ndern? Bildoptionen im Admin? stylesheet? modules? Danke f?r die Hilfe! Viele Gr??e aus Aachen Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
hheimann Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 Kommt drauf an was du ge?ndert hast. Bildoptionen im Admin? oder stylesheet? Das mit den Module kann man ausschlie?en mfg hheimann Link to comment Share on other sites More sharing options...
MSahm Posted September 29, 2004 Author Report Share Posted September 29, 2004 Tja, nun: Ge?ndert habe ich so einiges... z.B. sind im Adminbereich alle Bevel- & Co. Werte gel?scht. Ich habe schon ein bisschen damit gespielt, bin aber zu keiner L?sung gekommen. Irgendwo muss ich es doch einstellen k?nnen. Im Stylesheet finde ich auch keinen Wert, der passen k?nnte... Ratlosen Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
hheimann Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 Schau dir mal die Bilder im Ordner \images\product_images an Hast du da einen Schwarzen Bilder Hintergrund? mfg hheimann Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 Wo kann ich es ?ndern? bilder via ftp im ordner product_images... hochladen?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
hheimann Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 Originally posted by hheimann@Sep 29 2004, 11:31 AM Schau dir mal die Bilder im Ordner \images\product_images an Hast du da einen Schwarzen Bilder Hintergrund? Wenn ja, w?rde ich jetzt mit den Bild Optionen weiter rumspielen (wenn der Fehler dadurch kommt ) . Um dann im Admin unter -XT-Module/ XT-Imageprocessing das Modul Imageprocessing Starten das ?berarbeitet dir dann die Bilder nach den Angaben oder besser gesagt Einstellungen der Bild Optionen. mfg hheimann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.