loeschi Posted November 8, 2007 Report Share Posted November 8, 2007 Ich beabsichtige einen Shop in den USA zu erstellen. Kann ich dieses mit XTC ohnen großen Aufwand bewerkstelligen ? Gibt es vielleicht eine US-Version ? Was muß ich bei der Shopeinrichtung beachten (Abrechnung, Versand, Steuersätze)? Fragen über Fragen, welche ich mir als Newbie stelle und gerne beantwortet hätte, bevor ich Sponsor werde. Gruß Loeschi Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixie Posted September 28, 2009 Report Share Posted September 28, 2009 Hallo, Ich bins nochmal! ich habe den shop auch für die usa eingesetzt. musste seeehr viel umschreiben, da die englische version anscheinend von chinesen o.ä. sehr schlecht übersetzt wurde. alles funktioniert soweit. das einzige problem, das ich habe, ist die einstellung des steuersatzes, das für einen bestimmten staat (IL) die 10,25% MwSt. einbehalten sollte. Das habe ich noch nicht lösen können. Schade, dass es hier nicht mehr anwender gibt, die es in den USA benutzen. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.