donillo Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 Hi, s?mtliche Emailbenachrichtigungen in meinem Board funktionieren, lediglich die "Diesen Artikel weiterempfehlen" nicht. Hat einer ne Idee, woran das liegen k?nnte ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 SUCHE Begriff: weiterempfehlen AND fehler wo: alle Foren Zeitraum: alle :pst: f?hrt zu: http://http://www.xt-commerce.com/modules/...-post-1701.html :cry: k?nnte auf dich zutreffen!? :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
donillo Posted September 29, 2004 Author Report Share Posted September 29, 2004 SUCHE weiterempfehlen ergibt leider keinerlei passende Threads (zumndest vorhin). Ich bekomme ja gar keine Mail, es kommt auch keine Best?tigung, es bleibt lediglich die Seite des aktuellen Artikels. M?sste da noch eine Best?tigungsseite kommen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 Moin, nur mal so nebenbei zur ?berlegung: Weiterempfehlen ist wohl die Funktionalit?t "Tell a Friend" und die ist wohl rechtlich ein wenig umstritten, zumindest wurde hier im Forum schon von Abmahnungen etc. berichtet. Ich pers?nlich w?rde die Finger von lassen... :fear: ... Ansonsten mal unter "Tell a Friend" suchen, alle Beitr?ge... Viele Gr??e! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 ja prima!! vielleich beschreibst du dein Problem das n?chste mal gleich etwas ausf?hrlicher. ... und trotzdem good luck Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 @hanjo: Haste jetzt mich gemeint ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 n? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.