Twipsymaus Posted November 10, 2007 Report Share Posted November 10, 2007 Hallo, ich habe einen Newletter in Html erstellt. Nun wollte ich eine Testversendung an mich machen,aber ich bekomme keinen. Dann habe ich den Nl so versendet(über mein Mailprog. nicht über den Adminbereich) und da habe ich festgestellt,daß er ohne Fotos versendet wird. Kann mir da jemand weiterhelfen? muß ich die Fotos auf dem Server haben?Wenn ja,wo? Wenn ich den Nl über meinen Browser und der Gespeicherten Datei aufrufe,dann erscheint er komplett. Mgf Twipsymaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
flollo Posted May 29, 2008 Report Share Posted May 29, 2008 ... späte Antwort, aber vielleicht haben andere die gleiche Frage: Hatte ähnliches Problem. Das Problem: Das Newsletter-Tool im xt-Admin baut in den NL nur einen relativen Bild-Link ein, der dann im versandten NL natürlich nicht funktioniert. Die Lösung: Im Bearbeiten-Modus des NL mit der rechten Maustaste auf das jeweilige Bild, dann "Eigenschaften" auswählen und beim Bildpfad jeweils die Domain ergänzen, also z.B. http://www.meinshop.de/ ... dann kommen im NL bei den Kunden auch die Bilder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
saphira Posted July 11, 2008 Report Share Posted July 11, 2008 Hallo flollo, Danke mir hat es geholfen. Super und so einfach. Grüße saphira:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derber Mohikaner Posted January 28, 2009 Report Share Posted January 28, 2009 Auch mir hat das sehr geholfen. Allerdinsg nin ich immer noch auf der Suche um das auch generell zu konfigurieren. Es kann doch nicht richtig sein, dass man als admin damit seine Zeit verplempert darauf zu achten. Aber nochmal herzlichen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.