Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Probs mit Sofortüberweisung/Paypal

Thyson

Recommended Posts

Hallo

neuer Versuch - sehr lästig das alles weg ist nur weil man die Shopadresse eingegeben hat.

Bin NEU hier und habe heute den Shop in Betrieb genommen

Also bei Sofortüberweisung klappt alles - aber ich sehe keine Bestellung und bekomme auch keine Mail über die Bestellung - erhalte nur von Sofortüberweisung bescheid das ein Kunde (Kundennummer) bezahlt hat. Kann aber nicht sehen was - auch nicht wenn ich DIREKT den Kunden aufrufe

2. Probs

Paypal - klappt mit der Bestellung - wie soinst auch - aber beim zahlen bleibt die Seite order-checkout.php oder so ähnlich - weiß. Wenn ich die aktualisiere kommt Bestellung erfolgreich - Drucken

Die Bestellmail die dann kommt ist soweit in Ordnung - es steht auch drin: Zahlung PAYPAL - aber da der Kunde nicht dorthin gelangt - kann er auch nicht zahlen?

Hat jemand einen Idee?

Danke

Gruß

Thyson

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Ist keiner da?

Also Paypal läuft einigermassen - die Expressversion macht noch einen Fehler - das ist aber z.Z. nicht ganz so wichtig.

Das HAUPTPROBLEM besteht weiterhin:

Sofortüberweisung klappt - aber:

Ich weiß nicht was bestellt wurde - unter Bestellungen steht nichts - beim Kunden ist nichts und die Mail kommt auch nicht - NUR bei Sofortüberweisung nicht - alles andere klappt

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Hallo, also wenn man im paypal modul unter bearbeiten ganz unten

cURL

False

eingibt wird man an paypal weitergeleitet aber nun kommt:

Geben Sie einen Betrag ein, und klicken Sie auf "Summe neu berechnen".

Artikel Stückpreis Anzahl Summe

Happy Nature GmbH-OID:118 1 0,00

Zwischensumme: 0,00

Insgesamt ohne Versand: USD

es wird nicht der rechungsbetrag angezeigt, wie kann ich dieses problem lösen???

danke schon mal

vg

micha

• 3 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...