Thyson Posted November 12, 2007 Report Share Posted November 12, 2007 Hallo neuer Versuch - sehr lästig das alles weg ist nur weil man die Shopadresse eingegeben hat. Bin NEU hier und habe heute den Shop in Betrieb genommen Also bei Sofortüberweisung klappt alles - aber ich sehe keine Bestellung und bekomme auch keine Mail über die Bestellung - erhalte nur von Sofortüberweisung bescheid das ein Kunde (Kundennummer) bezahlt hat. Kann aber nicht sehen was - auch nicht wenn ich DIREKT den Kunden aufrufe 2. Probs Paypal - klappt mit der Bestellung - wie soinst auch - aber beim zahlen bleibt die Seite order-checkout.php oder so ähnlich - weiß. Wenn ich die aktualisiere kommt Bestellung erfolgreich - Drucken Die Bestellmail die dann kommt ist soweit in Ordnung - es steht auch drin: Zahlung PAYPAL - aber da der Kunde nicht dorthin gelangt - kann er auch nicht zahlen? Hat jemand einen Idee? Danke Gruß Thyson Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thyson Posted November 13, 2007 Author Report Share Posted November 13, 2007 HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Ist keiner da? Also Paypal läuft einigermassen - die Expressversion macht noch einen Fehler - das ist aber z.Z. nicht ganz so wichtig. Das HAUPTPROBLEM besteht weiterhin: Sofortüberweisung klappt - aber: Ich weiß nicht was bestellt wurde - unter Bestellungen steht nichts - beim Kunden ist nichts und die Mail kommt auch nicht - NUR bei Sofortüberweisung nicht - alles andere klappt HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted November 21, 2007 Report Share Posted November 21, 2007 Guten Morgen Thyson, ich habe mit Sofortüberweisung genau das gleiche Problem. Überweisung kommt, Kunde ist angelegt aber Bestellung und Benachrichtigung fehlen.... Hat denn keiner eine Ahnung was das sein kann? Gruß Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted November 22, 2007 Report Share Posted November 22, 2007 Jetzt habe ich eine Überweisung ohne dass der Kunde angelegt wurde und ohne Bestellung... Link to comment Share on other sites More sharing options...
webprogra Posted November 22, 2007 Report Share Posted November 22, 2007 Hallo, also wenn man im paypal modul unter bearbeiten ganz unten cURL False eingibt wird man an paypal weitergeleitet aber nun kommt: Geben Sie einen Betrag ein, und klicken Sie auf "Summe neu berechnen". Artikel Stückpreis Anzahl Summe Happy Nature GmbH-OID:118 1 0,00 Zwischensumme: 0,00 Insgesamt ohne Versand: USD es wird nicht der rechungsbetrag angezeigt, wie kann ich dieses problem lösen??? danke schon mal vg micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
webprogra Posted November 28, 2007 Report Share Posted November 28, 2007 Hallo,so nun ist diese meldung weg nun kommt irgendwas von wegen keine akzeptierung von US Dollar, dabei ist diesnezüglich nichts eingestellt. kann es mit 1 und 1 zu tun haben? danke vg michaela Link to comment Share on other sites More sharing options...
thelmnt Posted June 8, 2011 Report Share Posted June 8, 2011 Etwas lange her aber: wie hast du das Problem behoben? Habe nun auch die Meldung "Geben Sie einen Betrag ein, und klicken Sie auf "Summe neu berechnen"." und nur 0€ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.