Grospolian Posted November 16, 2007 Report Share Posted November 16, 2007 Da ich ausnahmsweise mal über die Such Funktion nichts verwertbares gefunden habe Also wir haben unseren Web Shop nach XT portiert, leider haben wie vorher für einige Artikel gifs verwendet... Scheinbar unterstützt XT diese leider nicht(oder sie werden beim Image Processing "zerstört"), so dass aus unseren ani gif, einbild gif geworden sind. Hat vielleicht jemand eine Idee, die mir weiterhelfen könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted November 19, 2007 Report Share Posted November 19, 2007 na das geht schon, du darfst deine ani.gif`s halt nur nicht durch das imageprocessing laufen lassen, dann bleibt alles beim alten, kannst du im admin abstellen .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grospolian Posted November 21, 2007 Author Report Share Posted November 21, 2007 ok, dann werd ich mal die Option suchen Danke für die Info Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grospolian Posted November 28, 2007 Author Report Share Posted November 28, 2007 Also das direkte hochladen der gif's funzt problemlos, aber leider hab ich die Option Gifs nicht durchs imageprocessing laufen zu lassen, leider nicht gefunden, kann mir da wer weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted November 28, 2007 Report Share Posted November 28, 2007 hi die sollen ja auch nicht durchs imageprocessing laufen, also ausschalten und ani.gifs so nehmen wie sie sind, dann funzt das auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grospolian Posted November 28, 2007 Author Report Share Posted November 28, 2007 Soweit waren wir ja vorher auch schon Nur du sagtest was vom abstellen im Admin, dass suche ich noch! Quasi für den Fall, dass mir doch mal ein gif mit ins Orig Verzeichnis mit reinrutcht und der Rest dann überschrieben wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted November 28, 2007 Report Share Posted November 28, 2007 Da gibts definitiv keine Einstellung im Admin dafür. Viele Grüße Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grospolian Posted November 28, 2007 Author Report Share Posted November 28, 2007 gut, da brauch ich mir wenigstens keine Sorgen mehr um mein Augenlicht machen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted November 28, 2007 Report Share Posted November 28, 2007 gut, da brauch ich mir wenigstens keine Sorgen mehr um mein Augenlicht machen... das stimmt nicht, unter module kannst du das imageprocessing einstellen, du hast sogar an anderer stelle dir möglkichkeit die labarie auszuwählen .. gdlib 1 oder 2 .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grospolian Posted November 28, 2007 Author Report Share Posted November 28, 2007 Wenn du das meinst, haben wir nur klassisch aneinander vorbei geredet. Ich habe dich so verstanden, dass ich gifs gezielt vom processing ausschließen kann, dass ich es an und abstellen und auch die lib auswählen kann hab ich schon gesehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted November 28, 2007 Report Share Posted November 28, 2007 So hatte ichs auch verstanden. Ich hab sogar verstanden das man animierte Gifs ausschließen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted November 28, 2007 Report Share Posted November 28, 2007 ne dann haben wir aneinander vorbei geredet .. :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meise99 Posted February 13, 2008 Report Share Posted February 13, 2008 hat sich erledigt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.