philipp1988 Posted November 20, 2007 Report Share Posted November 20, 2007 Hey , ich suche die .php Datei wo ich die SQL Abfrage finde , die mir bei der produktübersicht (wenn ich auf eine Kategorie klicke ) die daten wie productname und preis ausgibt. ich möchte es nämlich nach order by product_name oder order by product_price sotieren. nur möchte ich es auch dem benutzer auswählbar machen,nach was er sotieren möchte. hat jemand eine idee wo die sql abfrage sich befindet? Wäre um Antworten froh mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp1988 Posted November 20, 2007 Author Report Share Posted November 20, 2007 hat keiner eine idee? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp1988 Posted November 22, 2007 Author Report Share Posted November 22, 2007 gibt es dafür eine extra datei? :/ weil ich will über die url mit $_GET einfach folgendes machen... http://www.meinshop.de/product_listing.php?sort=name und in der php datei if($_GET['sort'] == "name ) { $sql=("Select .... order by product_name"); } aber wo befinden sich die standart sql abfrage mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.