Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Probleme mit DB products_discription

Studio-d!

Recommended Posts

Hey ho ihr!

Ich habe da ein Kleines Problem. Hab mir nun einen VServer geholt und möchte meinen Shop der bei einem anderen Provider liegt auf den neuen Shop kopieren. soweit so gut. Images,... alles rüberkopiert, nachdem ich den Shop neu Installiert hatte, alles kein Problem. nun Mein riesen Problem, die Datenbank, existent auf einem MySQL 4.0 Server, in meinem Vserver ist eine MySQL 5 Version. Das ist noch nicht wirklich das Problem, denn man Kann bei phpMyAdmin ja den Import, MySQL 4 kompatibel machen. So... meine SQL-Datei ist 8 MB groß, Habe natürlich meine php.ini dementsprechen verändert, max size nicht mehr 2 MB sonder nun 14 MB (man weiß ja nie). Der Import hat dann doch nach einer zeit abgebrochen. warum auch immer???.... Um die Kompatiblietät wirklich zu testen habe ich dann nach und nach die Tabellen einzelln Importiert, ohne Porbleme, bis auf products_discription, welche im SQL format auch schon 5 MB hat. bei dieser bricht er mir den Import ab. Ich habe es dann mit MyDump probiert, welcher dann auch abbricht, weil die SQL-datei keine 5er version ist sonder nur eine 4er.

Wie kann ich das Problem jetzt lösen....??? kann mir da irgendjemand einen Tip geben, passt vllt. die Optimierung der php.ini nicht, könnte jemand ein beispiel posten, was ich in der php.ini alles verändern muss???

Wäre euch sauverbunden.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...