readme Posted November 23, 2007 Report Share Posted November 23, 2007 Moin, wenn ein Kunde bei mir bestellt habe ich das Problem, dass in der Mail die er bekommt nicht die richtige Stückzahl angegeben wird, sondern nur "1" - auch wenn der Kunde eine andere Stückzahl bestellt hat. In welcher Datei kann ich dies konfigurieren? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
readme Posted November 26, 2007 Author Report Share Posted November 26, 2007 kann niemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nebler Posted January 8, 2008 Report Share Posted January 8, 2008 Hallo Readme.. ;-) Existiert das Problem noch? Wenn ja, mit welcher Shopsoftware arbeitest du? Ich hatte nämlich das gleiche Problem, bis mir aufgefallen ist, das meine JTL-Wawi immer unter dem Reiter Produkte und dann Einheit einen Eintrag mit 1 gemacht hat. Das führte dazu, das bei jeglichen bestellungen immer eine 1 drinnen stand. Evtl. ist es ja auch bei dir so. Gruß Nebler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.