ich2007 Posted November 25, 2007 Report Share Posted November 25, 2007 Nachdem ich meinen Shop zum Neuen Provider umgezogen habe, kommt folgende Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function: xtc_activate_banners() in /var/www/webxxx/html/shop/includes/application_top.php on line 380 line 380 sieht so aus: line 379 // auto activate and expire banners line 380 xtc_activate_banners(); line 381 xtc_expire_banners(); Folgende Rechte habe ich auf 777 gesetzt. /admin/backups 777 Datenbank Backups /admin/images/icons 777 Kundengruppen Icons /admin/images/graphs 777 /admin/rss 777 Dateien aus Admin Info /cache 777 Cache Dateien von Smarty /images 777 Bilderverzeichnis /images/banner 777 /images/categories 777 /images/content 777 Bilder aus Spaw Editor /images/icons 777 /images/manufacturers 777 Hersteller Bilder /images/product_images/info_images 777 Info-Bilder /images/product_images/original_images 777 Original-Bilder /images/product_images/popup_images 777 Popup-Bilder /images/product_images/small_images 777 Small-Bilder /images/product_images/thumbnail_images 777 Thumbnail-Bilder /media/content 777 Dateien aus Content-Manager /media/products 777 Dateien aus Produkt-Manager /templates_c 777 Smarty Verzeichnis Die Pfadänderungen, sowie die Datenbankänderungen (User,DB,PW) habe ich in der /shop/admin/includes/configure.php und configure.org.php sowie in der /shop/includes/configure.php und configure.org.php vorgenommen. Ich habe den ganzen Forum durchforstet. Außer mir hat keiner das Problem. Nach Wochenlanger Testerei und zich mal Neuinstallation komme ich auf keinen grünen Zweig. Wer kann helfen. Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xaex Posted November 25, 2007 Report Share Posted November 25, 2007 kommentiere diese funktionen aus.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nanu Posted November 25, 2007 Report Share Posted November 25, 2007 du sagst du hast einen providerwechsel vorgenommen ? hast du geprüft ob bei den providern unterschiedliche php versionen oder mysql versionen laufen ? welche version des shops hast du im einsatz? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ich2007 Posted November 25, 2007 Author Report Share Posted November 25, 2007 du sagst du hast einen providerwechsel vorgenommen ? hast du geprüft ob bei den providern unterschiedliche php versionen oder mysql versionen laufen ? welche version des shops hast du im einsatz? Aktive Leistungen FTP, PHP, PHP-Upload, Perl, SSI, Spam filter php 4 + php 5 verschiedene mysql versionen konnte ich nirgends erlesen. Mein jetziger Provider ist revido. Hat jemand Erfahrung damit, ob der Shop da läuft? Da ich den anderen Shop schon letztes Jahr von einem Bekannten installiert bekommen habe, weiß ich nicht, welche Version dies ist. Wo kann ich dies ersehen? Im Forum finde ich keine konkrete Antwort wenn ich "shopversion" eingebe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ich2007 Posted November 25, 2007 Author Report Share Posted November 25, 2007 kommentiere diese funktionen aus.. Danke für den Tip. Nach dem Auskommentieren dieser Funktionen habe ich eine neue Fehlermeldung. 1146 - Table 'usr_webxxx_1.personal_offers_by_customers_status_1' doesn't exist SELECT max(quantity) as qty FROM personal_offers_by_customers_status_1 WHERE products_id='' AND quantity<='1' [XT SQL Error] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.