deepblue52 Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 Hallo, ich habe mal eine Frage zu den einzelnen Rahmen um den Artikel. Wie bekomme ich die einzelnen Rahmen in der Produktliste und in der Detail-Beschreibung zum Produkt weg? Ich habe mir nun schon diverse Dateien angeschaut aber leider nichts gefunden. :wall: Gibt es hier vielleicht ein Beschreibung wie man die Templates ?ndern kann? Gru? deepblue Link to comment Share on other sites More sharing options...
mkmarketing Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 im admin bild optionen danach das imageprocessing unter module - xt-module laufen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
deepblue52 Posted October 1, 2004 Author Report Share Posted October 1, 2004 Bei den Bildoptionen hatte ich es schon entfernt, aber das aber war mir neu! Woher soll man das auch wissen? Gibt es ?berhaupt eine vern?nftige Hilfe zu XT-Commerce??? Vielen Dank nochmals, hat super funktioniert!!!! Gru? deepblue Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 schau auch hier, da steht's noch etwas ausf?hrlicher: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...ST-10-5787.html Ansonsten beherzige den Rat und ben?tze mal die Forumsuche z.B. mit: Suchwort: %rahmen% AND %bild% Wo: in allen Forem Zeitraum: alle dort kannst du noch mehr finden! Viel Gl?ck Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.