kojoteslayer Posted November 27, 2007 Report Share Posted November 27, 2007 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte Staffelpreise anlegen dies funktioniert soweit...nur wird die Angabe wie folgt gemacht: zB Halsband 30 cm 15 Euro zweiter Preis Halsband 40 cm +3 Euro. Ich möchte es aber angeben 30 cm 15 euro 40 cm 18 Euro. Wo kann ich das umstellen? In den Attributen lässt sich leider nur mit + vermerken. Also am Anfang der niedrigste Artikel sichtbar und dann kann man die Preise durchstaffeln lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kojoteslayer Posted November 28, 2007 Author Report Share Posted November 28, 2007 Ist denn niemandem eine Antwort gewahr? Oder habe ich das Problem nicht verständlich dargelegt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kojoteslayer Posted November 29, 2007 Author Report Share Posted November 29, 2007 Ich wollte das Thema nochmal nach vorn bringen. Das Problem erscheint mir nicht so abwegig als das die antwort allzu schwer sein könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kojoteslayer Posted November 29, 2007 Author Report Share Posted November 29, 2007 Ich habe ein Problem mit den Preisen. Ich habe zB Hundehalsbänder und möchte die längeren teurer verkaufen als die kürzeren. Nun habe ich das Problem, dass der Preis immer mit einem + angezeigt wird, ich möchte aber den Preis direkt eingeben, sprich der Kunde öffnet das Falldownmenü und sieht direkt...Halsband kurz 20 Euro Halsband mittel 22 Euro usw usw... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.