Guest jni-trade.de Posted November 27, 2007 Report Share Posted November 27, 2007 Hallo, wie kann man denn die Kurzbeschreibung der Produkte auf der Angebotsseite (specials.html) darstellen? Mit den beiden Abfragen hier funktioniert es bei mir nicht. {$module_data.PRODUCTS_DESCRIPTION} {$module_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION} Gruß, Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted November 28, 2007 Report Share Posted November 28, 2007 welche shopversion wird benutzt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simon1 Posted December 2, 2013 Report Share Posted December 2, 2013 Hallo zusammen! Ich habe die Lösung bei 4tfm gefunden, der Artikel heißt: Kurzbeschreibung in Specials/Angeboten. Link: http://4tfm.de/xtcommerce-3/kurzbeschreibung-in-specialsangeboten-24.html Ich habe die Anleitung in einem xt-commerce 3.04 SP 2.1 Shopsystem umgesetzt. Man muss die Variable, die in der Anleitung als {PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION} angegeben wird, in der specials.html allerdings so schreiben: {$module_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION} DAS MUSS MAN TUN: Um die Produktbeschreibung {$module_data.PRODUCTS_DESCRIPTION} angezeigt zu bekommen, muss man in der /specials.php noch zusätzlich “pd.products_description,” einfügen. Wenn ihr die KURZ-Beschreibung anzeigen wollt, müsst ihr in der specials.php zusätzlich "pd.products_short_description," einfügen. 1) SUCHE NACH: $specials_query_raw = “select p.products_id, pd.products_name, p.products_price, 2) ÄNDERE IN: $specials_query_raw = “select p.products_id, pd.products_name, pd.products_description, pd.products_short_description, p.products_price, Dann sollte es perfekt funktionieren. Herzliche Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.