Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produktbeschreibung auf der Seite Angebote


Guest jni-trade.de

Recommended Posts

Guest jni-trade.de

Hallo,

wie kann man denn die Kurzbeschreibung der Produkte auf der Angebotsseite (specials.html) darstellen? Mit den beiden Abfragen hier funktioniert es bei mir nicht.

{$module_data.PRODUCTS_DESCRIPTION}


{$module_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION}

Gruß,

Jens

Link to comment
Share on other sites

  • 6 years later...

Hallo zusammen!

Ich habe die Lösung bei 4tfm gefunden, der Artikel heißt: Kurzbeschreibung in Specials/Angeboten.

Link:

http://4tfm.de/xtcommerce-3/kurzbeschreibung-in-specialsangeboten-24.html

Ich habe die Anleitung in einem xt-commerce 3.04 SP 2.1 Shopsystem umgesetzt.

Man muss die Variable, die in der Anleitung als {PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION} angegeben wird, in der specials.html allerdings so schreiben:

{$module_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION}

DAS MUSS MAN TUN:

Um die Produktbeschreibung {$module_data.PRODUCTS_DESCRIPTION} angezeigt zu bekommen, muss man in der /specials.php noch zusätzlich “pd.products_description,” einfügen. Wenn ihr die KURZ-Beschreibung anzeigen wollt, müsst ihr in der specials.php zusätzlich "pd.products_short_description," einfügen.

1) SUCHE NACH:

$specials_query_raw = “select p.products_id,

pd.products_name,

p.products_price,

2) ÄNDERE IN:

$specials_query_raw = “select p.products_id,

pd.products_name,

pd.products_description,

pd.products_short_description,

p.products_price,

Dann sollte es perfekt funktionieren.

Herzliche Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...