gz2000 Posted November 28, 2007 Report Share Posted November 28, 2007 Hallo, wie bekomme ich die Versandart in die Bestellmail? Je nachdem was der Kunde im Bestellvorgang anklickt (zb: Express, Post) soll dies in der Bestellbestätigungsmail aufgeführt werden. Für schnelle Hilfe schon mal ein dickes Dankeschön!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted November 28, 2007 Report Share Posted November 28, 2007 Die Versandart mußt Du in der Datei send_order.php hinzufügen und an das Mailtemplate senden. PHP-Kenntnisse vorhanden? Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
gz2000 Posted November 28, 2007 Author Report Share Posted November 28, 2007 hallo, welchen eintrag muss ich setzen? Ich hab so was schon mal mit einem erweiterten Kommentarfeld gemacht. $smarty->assign('COMMENTS_2', $order->info['comments_2']); Aber wie heißen Hier die Variablen?? Muss ich nur in der send_order.php und in der order.html Änderungen vornehmen oder noch mehr?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
gz2000 Posted November 28, 2007 Author Report Share Posted November 28, 2007 hallo, welchen eintrag muss ich setzen? Ich hab so was schon mal mit einem erweiterten Kommentarfeld gemacht. $smarty->assign('COMMENTS_2', $order->info['comments_2']); Aber wie heißen Hier die Variablen?? Muss ich nur in der send_order.php und in der order.html Änderungen vornehmen oder noch mehr?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted November 28, 2007 Report Share Posted November 28, 2007 Ja, analog dazu muß das auch für die Versandart gemacht werden. Wie die Variablen genau heißen hab ich nicht im Kopf - sorry das müßte ich auch nachsehen. Du bist auf einem guten Weg. Muß halt nach dem Schema $smarty->assign('SHIPPING_METHOD', $order->info['shipping_method']); lauten. (Evtl. heißt die Variable so - ungetestet) Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
gz2000 Posted November 28, 2007 Author Report Share Posted November 28, 2007 SUPER ! ! ! Danke. Funktioniert !!!! Einfach noch in die order_mail.htm {$SHIPPING_METHOD} einfügen- ferig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.