bruckmann Posted November 28, 2007 Report Share Posted November 28, 2007 Hallo Liste, mein Kunde möchte für eine bestimmte Kundengruppe(k1) Produkte anzeigen ABER die Kundengruppe(k1) darf diese Produkte nicht kaufen! Die Lagermenge auf Null setzten geht nicht, da das Produkt dann weiterhin kaufbar ist. wie kann ich das Lösen, dass das Produkt für die k1 angezeigt wird aber nicht kaufbar ist? Danke für tips! Link to comment Share on other sites More sharing options...
piru Posted November 28, 2007 Report Share Posted November 28, 2007 du konntest die Produkte als FSK18 machen, und für diese Kundengruppe nicht einkaufen lassen. Wenn Du aber auch FSK18 Produkte hast, dann geht diese Lösung nicht Gruß piru Link to comment Share on other sites More sharing options...
bruckmann Posted November 28, 2007 Author Report Share Posted November 28, 2007 danke! sehr gute Idee. Muss ich meinem Kunden nur irgend wie erklären, bzw den Begriff "FSK" umschreiben. Leider wird ja trotzdem noch der Kaufen Button angezeigt - wobei beim "Kaufen" dann der Warenkorb leer bleibt. Also Danke!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
piru Posted November 28, 2007 Report Share Posted November 28, 2007 danke! sehr gute Idee. Muss ich meinem Kunden nur irgend wie erklären, bzw den Begriff "FSK" umschreiben. Leider wird ja trotzdem noch der Kaufen Button angezeigt - wobei beim "Kaufen" dann der Warenkorb leer bleibt. Also Danke!! ich denke nicht dass der Button kaufen bleibt, wenn ich mich richtig erinnern kann... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bruckmann Posted November 28, 2007 Author Report Share Posted November 28, 2007 du hast natürlich recht piru! ich hatte was am product_listing_template geändert -deshalb ... bei der Produktansicht wird der Kaufbutton auch nicht angezeigt! somit tausend Dank Frage beantwortet! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.