max_power Posted November 29, 2007 Report Share Posted November 29, 2007 Moin Forum! Auf folgende Frage konnte ich trotz intensiver Suche im Forum noch keine Antwort finden: Wie stelle ich auf der Startseite statt des Thumbnails das größere Infobild dar? Ich verwende für die Startseite die Datei new_products_default.html, und dort finde ich nur die Smarty-Anweisung {$module_data.PRODUCTS_IMAGE}. Wo stelle ich dafür die Infobilder ein? Ich habe mich bis zur Datei products_new.php durchgehangelt und in Zeile 112 diesen Code: $products_image = DIR_WS_THUMBNAIL_IMAGES.$products_new['products_image'];[/PHP] in diesen geändert: [PHP]$products_image = DIR_WS_INFO_IMAGES.$products_new['products_image'];[/PHP] Leider ändert sich an der Startseite nix, die Thumbnails bleiben auch nach leeren des Caches. Also ist es wohl noch nicht die richtige Stelle bzw. Datei. Wo muss ich bei gehen? Danke schonmal... P.S.: Habe xtcommerce 3.0.4 mit SP2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.