MDS Posted December 21, 2003 Report Share Posted December 21, 2003 Hi, habe das Problem das wenn ich in der Artikelbeschreibung alles angegeben habe und das Bild hochladen m?chte folgende Mitteilung kommt: Error: Speicherort ist nicht beschreibbare. Wo ?ndere ich das denn ab? Thanks :stupid: Link to comment Share on other sites More sharing options...
MDS Posted December 21, 2003 Author Report Share Posted December 21, 2003 Ach so und wenn ich dann von Shopbereich auf den Artikel gehe dann kommt das: Warning: file_exists() [function.file-exists]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 53298 is not allowed to access /usr/lib/php owned by uid 0 in /home/www/htdocs/messerdepot-solingen.de/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 2692 Warning: Smarty error: unable to read template resource: "xtc/module/product_info/default" in /home/www/htdocs/messerdepot-solingen.de/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1041 Nochmals danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 21, 2003 Report Share Posted December 21, 2003 Wenn Du Bilder hochladen m?chtest, solltest Du Dem Server auch erlauben diese zu speichern. Hierzu die Verzeichnisse images/product_images und alle Unterverzeichnisse mit chmod 777 behandeln, dann sollte es auch fluppen. Zu Deinem zweiten Problem hilft die Boardsuche. http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...p?showtopic=575 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MDS Posted December 21, 2003 Author Report Share Posted December 21, 2003 Hi, besten Dank das Bild ist jetzt hochgeladen und man kann es in der Voransichtsehen. M?chtet man aber im Shopbereich auf Detailbeschreibung oder Das Bild sehen kommt eine wei?e Seite mit dem hier: Warning: file_exists() [function.file-exists]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 53298 is not allowed to access /usr/lib/php owned by uid 0 in /home/www/htdocs/messerdepot-solingen.de/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 2692 Warning: Smarty error: unable to read template resource: "xtc/module/product_info/default" in /home/www/htdocs/messerdepot-solingen.de/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1041 In einem anderem Thread habe ich mal was gelesen das man nach der letzten Zeile die Leerzeichen l?schen soll haben ich gemacht und damit den anderen Fehler behoben, aber das hat doch ncihts mit dem o.g. Fehler zu tun...oder? W?rde mich freuen Hubi wenn du mir noch einmal helfen k?nntest Thanks :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 21, 2003 Report Share Posted December 21, 2003 steht doch in dem obigen thread. dein error hat damit zu tun, das du kein template f?r das produkt ausgew?hlt hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.