webcom Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 Hallo! Habe zwar bei meiner Suche einen Beitrag gefunden, aber leider konnte der mir auch nicht weiterhelfen und der link war auch tot. Folgendes Problem. Nach hochladen von Fotos habe ich das xtc Logo im Foto und die Fotos werden mit einem Stapeleffekt angezeigt. Beides m?chte ich gerne beseitigen. Wie und wo kann man das einstellen? Gru? webcom Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 mu?t Du bei den Bild optionen die MERGE Parameter l?schen Link to comment Share on other sites More sharing options...
webcom Posted October 1, 2004 Author Report Share Posted October 1, 2004 Danke f?r die Antwort. Habe die Sachen gels?cht aber es hat sich an den Fotos nichts ge?ndert. Ich habe gelesen das man danach noch irgendwas aktivieren mu??? was hat es denn damit auf sich?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
webcom Posted October 1, 2004 Author Report Share Posted October 1, 2004 auch nach dem ich imageprocessing durchgef?hrt habe bestehn beide Sachen weiterhin. xtc Logo im Foto und Stapeleffekt. was mu? ich noch beachten???? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 hi webcom einfach die Bilder nochmal hochladen lassen. gru? pages24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 ?mmeh, n? - nicht neu hochladen. Neues Batch_processing anstossen - sollte eigtl. funktionieren. Hast Du die overlay.gif aus allen Bildgr??en gel?scht (Thumnails, Info-Bilder...)? Firewall-Squid-Cache und Browser Cache leer? Den ugly Rahmeneffekt bekommst Du ?ber den Frames-Parameter weg. Ein bisschen rumspielen an dem Zeug mu?t Du schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.