Knut Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 Hallo Leute, ich bin neu im xt commerce. Nachdem ich bei aaa-hosting einen Webspace erworben habe Domain http://www.lagalerie-fewo.de habe ich den XT-Commerce V2 shop hochgeladen und installiert. bis step6 war die Welt noch in Ordnung. danach cam die Seite mit dem CATALOG butten und beim dr?cken des selben bekomme ich auf http://lagalerie-fewo.de/xt%20test/xtcommerce/ Warning: main(/home/lagalerie-fewo_de/www/xt test/xtcommerce/templates/xtc2/source/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/lagalerie-fewo_de/www/xt test/xtcommerce/index.php on line 28 Fatal error: main(): Failed opening required '/home/lagalerie-fewo_de/www/xt test/xtcommerce/templates/xtc2/source/boxes.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/lagalerie-fewo_de/www/xt test/xtcommerce/index.php on line 28 Im anderen Forum habe ich den hinweis auf den Server und die application.php gesehehen. Meine sieht so aus: // Some FileSystem Directories if (!defined('DIR_FS_DOCUMENT_ROOT')) { define('DIR_FS_DOCUMENT_ROOT', $_SERVER['DOCUMENT_ROOT']); $local_install_path=str_replace('/xtc_installer','',$_SERVER['PHP_SELF']); $local_install_path=str_replace('index.php','',$local_install_path); $local_install_path=str_replace('install_step1.php','',$local_install_path); $local_install_path=str_replace('install_step2.php','',$local_install_path); $local_install_path=str_replace('install_step3.php','',$local_install_path); $local_install_path=str_replace('install_step4.php','',$local_install_path); $local_install_path=str_replace('install_step5.php','',$local_install_path); $local_install_path=str_replace('install_step6.php','',$local_install_path); $local_install_path=str_replace('install_step7.php','',$local_install_path); $local_install_path=str_replace('install_finished.php','',$local_install_path); define('DIR_FS_CATALOG', DIR_FS_DOCUMENT_ROOT . $local_install_path); } define('DIR_FS_INC', DIR_FS_CATALOG.'inc/'); Ich weis also nicht so recht bescheid was ich jetzt machen muss und w?rde mich ?ber eine helfende Hand sehr freuen. Im voraus vielen Dank Knut :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 Fragt sich nur warum Du Leerzeichen benutzt ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knut Posted October 1, 2004 Author Report Share Posted October 1, 2004 Hallo HHGAG bist Du sicher das das leer Zeichen die Ursache ist , wenn ja muss ich alles nochmal installieren, oder? Knut :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 nein. Verzeichnis umbennen, beide configure.php's ?ffnen & Pfade korrigieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knut Posted October 1, 2004 Author Report Share Posted October 1, 2004 Hallo HHGAG habe umbenannt und alle schritte nachvollzogen. nach step 7 wenn alles fertig ist und ich auf catalog klicke gleicher fehler. Habe Dein posting danach gesehen und die beiden dateien ?berpr?ft beide haben define('DIR_FS_DOCUMENT_ROOT', '/home/lagalerie-fewo_de/www/test/xtcommerce/'); define('DIR_FS_CATALOG', '/home/lagalerie-fewo_de/www/test/xtcommerce/'); Warning: main(/home/lagalerie-fewo_de/www/test/xtcommerce/templates/xtc2/source/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/lagalerie-fewo_de/www/test/xtcommerce/index.php on line 28 Fatal error: main(): Failed opening required '/home/lagalerie-fewo_de/www/test/xtcommerce/templates/xtc2/source/boxes.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/lagalerie-fewo_de/www/test/xtcommerce/index.php on line 28 Weis nicht was verkehrt ist Knut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 Dateirechte auf 777? Ist die Datei vorhanden? Stimmt der absolute Pfad? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knut Posted October 1, 2004 Author Report Share Posted October 1, 2004 Hallo HHGAG das wars, beim upload haben ein paar dateien gefehlt. Danke Knut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 Kein Problem ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knut Posted October 1, 2004 Author Report Share Posted October 1, 2004 Ok jetzt habe ich den installer deleted aber finde keinen Admin button und wenn ich mich einlogen will wo auch immer kommt login.php nicht gefunden , obwohl da ist https://lagalerie-fewo.de/test/xtcommerce/l...2c0918beff4640c oder https://lagalerie-fewo.de/test/xtcommerce/l...?action=process jenachdem ob ich Willkommen Herzlich Willkommen Gast! M?chten Sie sich anmelden? Oder wollen Sie ein Kundenkonto er?ffnen? das anmelden oder seitlich mit email und pw anmelde . jedenfalls finde ich keinen ADMIN button wie in der kurz installations anweisung beschrieben. scheint die newer ending story zu werden.... btw: login.php hat keine 777 hat read write / read / read Gru? Knut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 Endweder: Du hast wohl SSL ausgew?hlt ohne SSL zu haben. Bitte Suche benutzen ^^ Oder der Upload ist immer noch nicht vollst?ndig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knut Posted October 1, 2004 Author Report Share Posted October 1, 2004 habe SSL ausgew?hlt da bin ich sicher, muss untersuchen ob der server SSL hat jedenfalls wird bei AAA-hosting bei keinem packet SSL erw?hnt. gebe auf f?r heute. Danke bis dahin Knut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knut Posted October 2, 2004 Author Report Share Posted October 2, 2004 Hallo habe gerade vom provider geh?rt das ich kein SSL auf dem Server habe, der will 200? pro Jahr daf?r. Da ich den XT Installer schon deletet habe stellt sich folgende Frage: Um von SSL zu NoSSL zu gelangen muss ich die installation wiederholen oder gibt es einen einfacheren Weg? Danke im voraus Knut Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted October 2, 2004 Report Share Posted October 2, 2004 nein, das kannst du auch in den configures ein- bzw. abstellen.define('ENABLE_SSL', false); // secure webserver for checkout procedure Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.