Knut Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 Hallo Leute, ich bin neu im xt commerce. Nachdem ich bei aaa-hosting einen Webspace erworben habe Domain http://www.lagalerie-fewo.de habe ich den XT-Commerce V2 shop hochgeladen und installiert. bis step6 war die Welt noch in Ordnung. danach cam die Seite mit dem CATALOG butten und beim dr?cken des selben bekomme ich auf http://lagalerie-fewo.de/xt%20test/xtcommerce/ Warning: main(/home/lagalerie-fewo_de/www/xt test/xtcommerce/templates/xtc2/source/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/lagalerie-fewo_de/www/xt test/xtcommerce/index.php on line 28 Fatal error: main(): Failed opening required '/home/lagalerie-fewo_de/www/xt test/xtcommerce/templates/xtc2/source/boxes.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/lagalerie-fewo_de/www/xt test/xtcommerce/index.php on line 28 Im anderen Forum habe ich den hinweis auf den Server und die application.php gesehehen. Meine sieht so aus: // Some FileSystem Directories if (!defined('DIR_FS_DOCUMENT_ROOT')) { define('DIR_FS_DOCUMENT_ROOT', $_SERVER['DOCUMENT_ROOT']); $local_install_path=str_replace('/xtc_installer','',$_SERVER['PHP_SELF']); $local_install_path=str_replace('index.php','',$local_install_path); $local_install_path=str_replace('install_step1.php','',$local_install_path); $local_install_path=str_replace('install_step2.php','',$local_install_path); $local_install_path=str_replace('install_step3.php','',$local_install_path); $local_install_path=str_replace('install_step4.php','',$local_install_path); $local_install_path=str_replace('install_step5.php','',$local_install_path); $local_install_path=str_replace('install_step6.php','',$local_install_path); $local_install_path=str_replace('install_step7.php','',$local_install_path); $local_install_path=str_replace('install_finished.php','',$local_install_path); define('DIR_FS_CATALOG', DIR_FS_DOCUMENT_ROOT . $local_install_path); } define('DIR_FS_INC', DIR_FS_CATALOG.'inc/'