whisper67 Posted December 3, 2007 Report Share Posted December 3, 2007 hallo-habe keine ahnung, wie ich in einer kategorie die artikel z.b. alphabetisch sortieren lassen kann, damit sie im shop auch alphabetisch auftauchen und nicht wie im moment nach preis sortiert. es wäre super, wenn mir das jd. so erklären könnte, dass auch ich es umsetzen kann ... bin kein profi, kenne mich nur soweit aus, dass ich meine artikel einsetzen und bearbeiten kann (noch etwas mehr, aber nicht viel mehr) :-) vielen dank vorab Link to comment Share on other sites More sharing options...
wi-sch Posted December 3, 2007 Report Share Posted December 3, 2007 Hallo, in der jeweiligen Kategorie wählst Du unter Artikelsortierung im drop-down-Menu "Artikelname" aus. Gruß, Ingrid Link to comment Share on other sites More sharing options...
whisper67 Posted December 4, 2007 Author Report Share Posted December 4, 2007 Danke schön für Deine Antwort, jedoch finde ich da keine drop-down Möglichkeit. Hab ich alles schon "abgegrast". Kannst vielleicht etwas genauer werden, vielleicht bin ich doch blind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
liviuman Posted December 4, 2007 Report Share Posted December 4, 2007 MfG, Link to comment Share on other sites More sharing options...
whisper67 Posted December 4, 2007 Author Report Share Posted December 4, 2007 das ist ja echt total klasse hier...soviel hilfe hätt ich nicht erwartet. viiiiielen dank... ich muß zugeben, daß ich nachdem ich die mail losgeschickt hatte heut früh, die kategorien durchstöbert habe und endlich den drop-down fand, mit dem ich alles mögliche sortieren kann... bin total happy... euch herzlichen dank!!!!! tx !!! merci bien !! gracias !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.