Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Laufschrift in das Willkommens Fenster einbinden

Funtoyz

Recommended Posts

In admin nach Content Manager suchen Index - Bearbeiten

<p><marquee scrolldelay="150">{$greeting}</marquee></p>

MfG,

Danke für die Info, ich möchte nich das Wilkommen als Laufschrift sondern einen weiteren Text einfügen.

Deine Antwort ist zweideutig, content manager hab ich aber was soll ich da im index ändern? Bitte etwas genauer.

Gruß

Mike

Hallo Mike,

liviuman hat sich doch klar ausgedrückt. Du fragtest nach "Laufschrift" und er hat Dir den korrekten Code für das Marquee gegeben.

Das, was Du nun möchtest :rolleyes: (mehr Text, Text ändern...) geht ebenso einfach:

Schau Dir mal die Sprachdatei Deines Shops an:

.../lang/german/german.php

Such nach:

*  GREETINGS
*
*/

define('TEXT_GREETING_PERSONAL', 'Schön, dass Sie wieder da sind, <span class="greetUser">%s!</span> Möchten Sie sich unsere <a style="text-decoration:underline;" href="%s">neuen Artikel</a> ansehen?');
define('TEXT_GREETING_PERSONAL_RELOGON', '<small>Wenn Sie nicht %s sind, melden Sie sich bitte <a style="text-decoration:underline;" href="%s">hier</a> mit Ihren Anmeldedaten an.</small>');
define('TEXT_GREETING_GUEST', 'Herzlich Willkommen <span class="greetUser">Gast!</span> Möchten Sie sich <a style="text-decoration:underline;" href="%s">anmelden</a>? Oder wollen Sie ein <a style="text-decoration:underline;" href="%s">Kundenkonto</a> eröffnen?');
[/php]

Dort kannst Du Deine Wunschtexte eingeben.

Gruß,

Sonja

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...