haski07 Posted December 21, 2003 Report Share Posted December 21, 2003 Da ich mich mit so wat net grad auskenne wollte ich euch mal fragen wie ich die neue Beta2 auf meinem rechner lokal instalieren kann ? Ich meine z.B. welche programme muss ich daf?r installieren usw. Am besten w?re ein Tutorial, und nat?rlich die links zu den ben?tigten programmen. Also haut rein :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 21, 2003 Report Share Posted December 21, 2003 Jou, m?ge er pfeiffen, wir springen. Apachefriend da werden Sie geholfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
haski07 Posted December 21, 2003 Author Report Share Posted December 21, 2003 Die Seite geht net ;-o Link to comment Share on other sites More sharing options...
haski07 Posted December 21, 2003 Author Report Share Posted December 21, 2003 Ich hab mir jetzt wamp geholt klappt auch alles auser die mySql datenbank und die bilder. Also wenn ich winmysqladmin.exe starte kommt diese fehlermeldung! C:\Programme\wamp\Apache\mysql\bin\mysqld-opt.exe: Fatal error: Can?t find messagefile ?C:\programme\wamp\apach\mysql\share\german\errmsg.sys? Warum ??? Und wie kann ich den fehler mit den bildern beheben ? Ich meine z.B. die bilder die bei der Installation angezeigt werden! Danke schon im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 21, 2003 Report Share Posted December 21, 2003 Da hast Du beim Installieren mist gebaut. Sind ja schon zwei verschiedenen Pfade in der Fehlermeldung. Hol dir das Paket bei Apachefriends, Das klapp einwandfrei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
haski07 Posted December 21, 2003 Author Report Share Posted December 21, 2003 Danke klappt perfekt ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
haski07 Posted December 21, 2003 Author Report Share Posted December 21, 2003 Achja geht das auch mit asp ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 21, 2003 Report Share Posted December 21, 2003 F?r asp brauchst Du den IIS von Microsoft, nicht den Apache. Link to comment Share on other sites More sharing options...
haski07 Posted December 21, 2003 Author Report Share Posted December 21, 2003 Kannst du mir vielleicht einen Link geben haben bis her nur Englische seiten gefunden. :grml: :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 21, 2003 Report Share Posted December 21, 2003 Kennst Du Google? http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8...ta=lr%3Dlang_de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.