miamicroc Posted December 5, 2007 Report Share Posted December 5, 2007 Hallo! Ich würde gerne Handys mit Verträgen bei mir im Shop anbieten! Gibt es da schon Module für? Gruß miamicroc Link to comment Share on other sites More sharing options...
miamicroc Posted December 5, 2007 Author Report Share Posted December 5, 2007 Scheint es nicht zu geben, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
peterchen88 Posted December 6, 2007 Report Share Posted December 6, 2007 Hallo, wir haben kein "Modul" für Handyverträge, aber eine Shopversion, mit der man "relativ" bequem Handyverträge anbieten kann. Tarifbeschreibungen, technische Details etc.. Bei Interesse einfach mal mailen Gruß, Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
miamicroc Posted December 6, 2007 Author Report Share Posted December 6, 2007 Was würde es denn kosten, und gibt es ein Screen davon? Link to comment Share on other sites More sharing options...
miamicroc Posted December 9, 2007 Author Report Share Posted December 9, 2007 Keine weiteren Infos? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromedia Posted February 25, 2008 Report Share Posted February 25, 2008 PM dazu von mir MfG Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
djb-side Posted February 27, 2008 Report Share Posted February 27, 2008 hallo... ich suche auch so ein modul und hätte auch gerne Info dazu. Danke im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
PILICIC HANDEL Posted March 28, 2008 Report Share Posted March 28, 2008 hallo irgendwo im internet habe ich so was gesehn mal sehen ob ich es noch finde Link to comment Share on other sites More sharing options...
sr-it.com Posted April 8, 2008 Report Share Posted April 8, 2008 Hätte da auch interesse dran, da ich im mom an ner passenden Lösung bastle... Wäre super wenns da ein paar infos geben würd! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PILICIC HANDEL Posted April 9, 2008 Report Share Posted April 9, 2008 hallo wir sind da schon dran. das ding ist nicht grad bilig. wir versuchen mit entwickler zu besprechen wie und was wir da machen können. wir möchten ( ich , und noch ein paar im Netz ) gemeinsam modul bezahlen und lizenz erhalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromedia Posted June 20, 2008 Report Share Posted June 20, 2008 hallo wir sind da schon dran. das ding ist nicht grad bilig. wir versuchen mit entwickler zu besprechen wie und was wir da machen können. wir möchten ( ich , und noch ein paar im Netz ) gemeinsam modul bezahlen und lizenz erhalten. Gibt es schon mal ein Zwischenergebnis ? Habt Ihr was erreichen können ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
iLayouts Posted June 20, 2008 Report Share Posted June 20, 2008 Welche Anforderungen stellst du an Modul? Ich könnte dies programmieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PILICIC HANDEL Posted June 20, 2008 Report Share Posted June 20, 2008 so bald ich neues wei werde ich berrichten Link to comment Share on other sites More sharing options...
PILICIC HANDEL Posted June 20, 2008 Report Share Posted June 20, 2008 was verlangst du dafür es sind einige punkte dafür notwendig. verschiedene verträge und tarife z.b vom verschiedenen anbieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.