NDS Posted December 9, 2007 Report Share Posted December 9, 2007 Hallo liebes Forum, ich habe meine Indexseite auf eine feste Breite eingestellt (980pixel). Jetzt klebt meine Seite immer am linken Bildschirmrand und der Copyrighthinweis in der Mitte:confused: Nach langen suchen habe ich hinbekommen das der Copyrighthinweis auch links sitz. Sieht aber auch nicht besser aus als wie Center Jetzt meine frage:cool: Kann ich die gesamte Seite nicht Mittig setzen Und wenn ja was muss ich in der Index ändern damit meine Seite mittig angezeigt wird Über einen verständlichen Tipp (Bin kein HTML-Profi) sehr freuen Grüße NDS Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted December 9, 2007 Report Share Posted December 9, 2007 Hmm, wenn Du schon width="980" schreiben kannst, dann sollte align="center" nicht schwieriger sein Ansonsten: Guckstu hier! ..oder machstes so wie Matt: Guckstu hier! ...oder Du benutzt einfach die Suchfunktion hier im Forum und suchst nach "zentrieren" Link to comment Share on other sites More sharing options...
NDS Posted December 9, 2007 Author Report Share Posted December 9, 2007 Danke für die schnelle Antwort. Wünsche noch einen schönen 2 Advent. Grüße NDS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.