gartentechnik24 Posted December 10, 2007 Report Share Posted December 10, 2007 Hallo, um die Arbeit am Shop weiter zu vereinfache könnte ich ein Formular gebrauchen in das ich im Adminbereich Artikelnummern eingebe und dazu die passende Beschreibung eingefügt wird. Am Ende sollte ich das Blatt ausdrucken können und als Bestellung zu meinem Großhändler faxen können. Also soetwas ähnliches wir in oders edit. Dort kann ich über das Suchfeld Artikelnummern eingeben, der Artikel wird gesucht und kann in die Bestellung übernommen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted December 11, 2007 Report Share Posted December 11, 2007 Diese Funktion wirst du programmieren lassen müssen. Aber ich halte es für sinnvoller diese Aufgabe einer WAWI zu überlassen. Wenn du dem Shop so ausbauen willst dass er Aufgaben der WAWI oder Buchhaltung erledigen soll wirst du nie fertig. Und wenn die entsprochenden Umsätze da setzt du doch auf andere Programme. Du kannst es ja erst mit einer kostenlosen WAWI probieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gartentechnik24 Posted December 12, 2007 Author Report Share Posted December 12, 2007 Mit diesen kostenlosen Wawis habe ich nur probleme, da die Anbindung nie richtig funktioniert. Ich habe Cao und JTL ausprobiert. Hast Du eine Idee für eine gut funktionierende WAWI? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted December 12, 2007 Report Share Posted December 12, 2007 Über WAWI's gibt es hier im Forum und im Netz so viele Diskusionen, da kannst du schon eine Menge nachlesen. Was für dich das richtige ist, hängt von deinen Ansprüchen ab. Da ist zwischen 0 und 50.000 EUR so gut wie alles möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gartentechnik24 Posted December 12, 2007 Author Report Share Posted December 12, 2007 Na richtig ist die Version, die eine problemlose und funktionierende Anbindung an XT hat und nichts kostet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted December 12, 2007 Report Share Posted December 12, 2007 Du hast CAO und JTL probiert und als für dich nicht richtig eingestuft. Also hast du ein Argument vergessen: Ein System womit du auch klarkommst. Da wird das beraten schwierig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.