likelotion Posted December 11, 2007 Report Share Posted December 11, 2007 Hallo Alle, habe in meinem Shop www.likelotion.de das Template von aac_sky_template_304_sp1-2 auf das xtc_HHGPT_05 umgestellt. Meine Fragen jetzt: 1. Umstellung auf Shopsprache deutsch-englisch wird nicht mehr angezeigt 2. Euro/USD Währungsauswahl fehlt 3. Plötzlich neue Box aufgetaucht mit Service-Telefonnummer (sind aber nicht meine Daten) 4. Andere erstellte Inhalte aus dem Content-Manager fehlen Kann man diese Fehler beheben? Wenn ja wie?? Oder liegt das daran das die Templates nicht austauschbar sind?? Für Hilfe wäre ich dankbar, danke an alle die sich die Mühe hier machen. Schöne Grüße Easy Link to comment Share on other sites More sharing options...
likelotion Posted December 11, 2007 Author Report Share Posted December 11, 2007 Ok. das mit der Box "Servicehotline" hab ich rausgefunden, das ist ein Bild das im Template Ordner war. Das konnte ich so ändern..... Der Rest macht mir noch etwas Kopfschmerzen...... Noch was gefunden: Im Shop bei den Artikeln gibt es einen Link für "weitere Produktbilder", wie entferne ich den? Als Link ist ständig die Startseite angegeben..... manno!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted December 11, 2007 Report Share Posted December 11, 2007 zu 1 und 2: da musst Du die Boxen wieder in die index.html einbauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
likelotion Posted December 11, 2007 Author Report Share Posted December 11, 2007 zu 1 und 2: da musst Du die Boxen wieder in die index.html einbauen Ah ok, danke. Die Dateien sind ja auf dem Server vorhanden. Als Sprachen sind auch deutsch und englisch gespeichert. Wo baue ich die Boxen ein? Content Manager???? Per ftp kopieren? Sorry, finde den Ansatz nicht..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
elisa24 Posted December 11, 2007 Report Share Posted December 11, 2007 Ah ok, danke. Die Dateien sind ja auf dem Server vorhanden. Als Sprachen sind auch deutsch und englisch gespeichert. Wo baue ich die Boxen ein? Content Manager???? Per ftp kopieren? Sorry, finde den Ansatz nicht..... http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=35305 gruss helmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.