fawad Posted December 12, 2007 Report Share Posted December 12, 2007 Grüß euch! Ich hätte eine Frage: Wie erstellt ihr eure Preisliste, ich meine wie kommt ihr mit die Preise klar..? Ich habe so etws ähnliches wie bei der Steuerklasse erstellt, nämlich: z.b Wert des Produktes ist bis 25,- Euro 13% das ergibt Nr.1 bis 100 Euro nehmen wir angenommen 10% das ergibt Nr. 2 ... ... Ich muss trotzdem jedes mal in der Preisliste eine neue Spalte einfügen und Produkt für Produkt vergleichen, ob ein paar Produkte z.B. unter 100,-Euro ist, dann setzte ich 2 ein usw.. (bis 50,- 13% bis 100,- 11% und und ....) Meine Frage an euch ist es, gibt es eine andere Möglichkeiten? Für 80.000 Produkte braucht man ca. 2 Tage, damit man die Preislisten erstellt und importiert. Ich bitte euch, wenn es eine Möglichkeit gibt oder vielleicht gibt es ein Modul dafür, dann bin ich bereit auch dafür zu zahlen. Noch eine kurze Frage: Wie kann man am besten Kunden gewinnen, weil ich bin auch in geizhals drinnen und biete Paypal, Vorkassa und Selbstabholung an. Außerdem bin auch nicht sehr teuer, aber es kommen viele Klicks von geizhals aber leider kaum eine Bestellungen. Könnt ihr mir vielleicht jemand einen Tip geben das wäre super ! Vielen Dank!! MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
fawad Posted December 13, 2007 Author Report Share Posted December 13, 2007 kiene kann mir helfen!!!??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tech4freaks Posted December 14, 2007 Report Share Posted December 14, 2007 Du willst Kunden gewinnen. Dann versetz dich doch einmal in die Lage eines Kunden. Was erwarten Kunden die von geizhals kommen. Was interessiert diese Kunden. Es gibt Papier, Stifte, Mund, Nase, Ohren, Hände. Jetzt fragst du dich was das soll. Stimmts? Denke mal nach. Ach ja es gibt da noch ein großes Auktionshaus oder 2. Das sind alles ideale Werbeplattformen. Wir benutzen das Auktionshaus mit den 4 Buchstaben als Werbeplattform. Was besseres gibt es für uns nicht. Leider kann ich dir aber nicht zu deinem eigentlichen Problem Hilfe leisten. Gruß Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.