SaNik Posted December 13, 2007 Report Share Posted December 13, 2007 Hallo, leider kenne ich mich mit xt:Comm. noch nicht so sehr gut aus. Die Forensuche hatte mir auch nicht so ganz weitergeholfen. Mein Problem ist, dass im "main"(?)bereich die weiteren Unterkategorien total verzogen sind, so dass man nach rechts scrollen muss. Ich vermutete das Problem in der Thumbnail-Erzeugung, dann suchte ich nach einer tabellen-breiten-angabe, die es aber - scheinbar - nicht gibt. Wo und wie kann ich diesen Bereich einstellen? Ich gebe zwar nicht auf mit meiner Suche, aber für Hilfe wäre ich dankbar! Achso, der Link zu dem Shop: http://www.hundebox.de/shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
neobit Posted December 13, 2007 Report Share Posted December 13, 2007 du hast Post PM Link to comment Share on other sites More sharing options...
neobit Posted December 13, 2007 Report Share Posted December 13, 2007 du hast Post PM Link to comment Share on other sites More sharing options...
SaNik Posted December 17, 2007 Author Report Share Posted December 17, 2007 Kann mir sonst niemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.