ausgefallenesachen Posted December 27, 2007 Report Share Posted December 27, 2007 Hallo, ich habe vor kurzer zeit xt commerce installiert und möchte nun ein anderes template verwenden. ich habe es bereits in den ordner templates hochgeladen, aber wie kann ich es aktivieren? Suche bereits seit tagen vergeblich! HILFE Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted December 27, 2007 Report Share Posted December 27, 2007 im Admin unter "mein Shop" findest Du den Punkt Templateset (Theme) dort kannst Du mit einem Dropdown zwischen den Templates wechseln Link to comment Share on other sites More sharing options...
dgr Posted November 22, 2009 Report Share Posted November 22, 2009 was ist wenn das nicht funktioniert??? ich kann zwar wechseln aber es passiert nichts... Link to comment Share on other sites More sharing options...
vampsm Posted November 23, 2009 Report Share Posted November 23, 2009 Passiert nicht? oder wird nicht alles geladen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.