Supimajo Posted December 27, 2007 Report Share Posted December 27, 2007 Hallo zusammen, die Forensuche habe ich bemüht. Aber leider nichts passendes gefunden. Mein Problem: Wenn ich bei einem Artikel auf den Cross-Selling Button klicke, fliege ich aus dem admin raus und lande auf der Anmeldeseite des Shops. Dieses Problem (scheinbar bekannt aber nicht gelöst?) gibts bei anderen Funktionen auch. Aber bei mir spielt erstmal das Cross-Selling die wichtigtse Rolle, weil ich diese Funktion unbedingt brauche. Meine Version: v3.0.4 SP2.1 Wäre nett, wenn sich jemand hierzu mal äußern könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
piru Posted December 28, 2007 Report Share Posted December 28, 2007 Hallo zusammen, die Forensuche habe ich bemüht. Aber leider nichts passendes gefunden. Mein Problem: Wenn ich bei einem Artikel auf den Cross-Selling Button klicke, fliege ich aus dem admin raus und lande auf der Anmeldeseite des Shops. Dieses Problem (scheinbar bekannt aber nicht gelöst?) gibts bei anderen Funktionen auch. Aber bei mir spielt erstmal das Cross-Selling die wichtigtse Rolle, weil ich diese Funktion unbedingt brauche. Meine Version: v3.0.4 SP2.1 Wäre nett, wenn sich jemand hierzu mal äußern könnte. probiere mal mit Firefox. Gruß piru Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supimajo Posted December 28, 2007 Author Report Share Posted December 28, 2007 Ist mit allen Browsern das gleiche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
piru Posted December 28, 2007 Report Share Posted December 28, 2007 Ist mit allen Browsern das gleiche. normalerweise mit FF funktioniert und mit IE nicht. Dann weiß ich auch nicht, sorry Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted December 28, 2007 Report Share Posted December 28, 2007 ich hatte das Problem auch mal vor langer Zeit, hab dann den Admin gelöscht und wieder neu angelegt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supimajo Posted December 28, 2007 Author Report Share Posted December 28, 2007 ich hatte das Problem auch mal vor langer Zeit, hab dann den Admin gelöscht und wieder neu angelegt! Den User Admin oder wie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted December 29, 2007 Report Share Posted December 29, 2007 genau! ich kann mich damals noch erinnern dass bei mir die probleme angefangen haben, als ich an meinen usereinstellungen des admin was gendert habe deswegen hab gichd amals den admin einfach wieder gelöscht in der datenbank und wieder neu angelegt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supimajo Posted December 29, 2007 Author Report Share Posted December 29, 2007 Hmmm...hilft leider auch nicht, den Admin zu löschen und neu anzulegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted December 29, 2007 Report Share Posted December 29, 2007 ok, war aber ein versuch wert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.