mietstation Posted December 27, 2007 Report Share Posted December 27, 2007 Hallo, so sieht meine Kategoriestruktur aus: Artikel 1 Artikel 2 Artikel 3 Artikel 4 Gratisgeschenke Wie kann ich jetzt die "Gratisgeschenke" unsichtbar für den Kunden machen? Der Kategorie soll vorhanden und Online sein, aber halt nicht für den Kunden sichtbar sein ? Vielen Dank lg Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
PBernsdorf Posted December 28, 2007 Report Share Posted December 28, 2007 Hallo Frank, einfach den Kundengruppencheck aktivieren (-> Konfiguration -> Zusatzmodule) und dann in den gewünschten Kategorien oder Artikeln diese für die jeweilige Kundengruppe deaktivieren. Achtung: Da der Kundengruppencheck übergeordnet greift, müssen die Content-Texte auch aktiviert werden (steht auch so im Zusatzmodul beschrieben). Grüße, Petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
mietstation Posted December 28, 2007 Author Report Share Posted December 28, 2007 Hallo Petra, ach, vielen Dank!!! So habe ich mir das vorgestellt! Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr lg Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
caru Posted January 6, 2008 Report Share Posted January 6, 2008 Wie wäre es die Kategorie einfach zu deaktivieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan79 Posted January 6, 2008 Report Share Posted January 6, 2008 Hallo Frank, einfach den Kundengruppencheck aktivieren (-> Konfiguration -> Zusatzmodule) und dann in den gewünschten Kategorien oder Artikeln diese für die jeweilige Kundengruppe deaktivieren. Achtung: Da der Kundengruppencheck übergeordnet greift, müssen die Content-Texte auch aktiviert werden (steht auch so im Zusatzmodul beschrieben). Grüße, Petra Nicht nur die Texte im Content-Bereich müssen extra aktiviert werden, sondern alle Kategorien die angezeigt werden sollen und auch die jeweiligen Produkte! Gruß Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
musicsurfer Posted April 14, 2008 Report Share Posted April 14, 2008 Hallo zusammen was meint Ihr denn genau mit extra aktivieren ? Ich bin noch Neuling und gerade den Shop am einrichten, aber ich habe nach dem Freischalten des KundenGruppen-Checks keine Veränderungen festgestellt Viele Grüße Musicsurfer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.