Kohler Posted December 30, 2007 Report Share Posted December 30, 2007 ich würde gerne auf der produktseite (product_info_v1.html) die "short description" anzeigen lassen. einfach nur {$PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION} einfügen bringt aber leider nichts. muss ich da noch etwas in die "product_info.php" einfügen? wenn ja, was? danke. -- version: 3.04 SP2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Numerobis Posted December 30, 2007 Report Share Posted December 30, 2007 Includes/modules/product_info.php: $info_smarty->assign('PRODUCTS_DESCRIPTION', stripslashes($product->data['products_description'])); [COLOR="Red"]//short_description eingefügt $info_smarty->assign('PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION', stripslashes($product->data['products_short_description']));[/COLOR] So sieht es bei mir aus. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kohler Posted December 31, 2007 Author Report Share Posted December 31, 2007 vielen dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.