Svenoldman Posted December 30, 2007 Report Share Posted December 30, 2007 Bin gerade dabei ein Backup zu machen. Dabei ist mir aufgefallen das im Ordner shopstat sehr viele shoplog.log** Datein enthalten sind ca 60 MB Meine Frage, kann man die löschen oder gibt es Probleme? Ich muß ja nicht mehr sichern als Notwendig, bzw. wird ja auch mehr Platz beim Provider unnötig belegt. Danke für eure Hilfe. mfg Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Svenoldman Posted April 5, 2008 Author Report Share Posted April 5, 2008 Schade das keiner Antwortet. mfg Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted April 5, 2008 Report Share Posted April 5, 2008 Steht das nicht in der Anleitung zu Shopstat drin. Ich meinte damals so etwas gelesen zu haben, wie "Es werden Log-Dateien beim Verwenden von Shopstat-Suchmaschaschienenfreundlichen-URLs angelegt. Die sind dazu da, um den Shopstat-Dienst zu nutzen." Also Logauswertungen zu machen. Sobald die Auswertungen erfolgt sind, bzw. wenn man den Dienst gar nicht nutzt, kann man das wohl löschen. My2Cent und damit Du überhaupt 'ne Antwort bekommst tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.