wtronic Posted January 4, 2008 Report Share Posted January 4, 2008 Hallo Ich habe einen Shop auf mein Server gelegt. Ich möchte gerne nun alles inm Shop einbauen aber so das andere das nicht sehen sprich wenn jemannd meine Seite aufruft das er ein Weisses Bild sieht oder ein Baustellenschild ect. Wo genau in welcher Datei muss ich was ändern ?? Und wie rufe ich dann die Seite auf das ich die weiter bearbeiten kann???? Danke für eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
wtronic Posted January 6, 2008 Author Report Share Posted January 6, 2008 Hallo Weiss wirklich keiner wie ich vorgehen muss ?????????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan79 Posted January 6, 2008 Report Share Posted January 6, 2008 Hallo, ich mache das immer so, dass ich eine .htaccess Datei in das Shop-Verzeichnis lege. Wer das Login und PW nicht weiß, bekommt nach 3 Versuchen eine Fehlerseite Gruß Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted January 6, 2008 Report Share Posted January 6, 2008 ich habe einfach eine index.html angelegt, dann wird diese automatisch angezeigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted January 6, 2008 Report Share Posted January 6, 2008 habe auch den Shop in nem unterverzeichnis, sodass man ne index-Datei vorschieben kann. sobald dershop fertig ist, wird dann die Doomain weitergeleitet, und soklange der shop in Arbeit ist, bekommt man nen schönes bildchen mit nem Hinweis.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan79 Posted January 6, 2008 Report Share Posted January 6, 2008 Stimmt, ist eigentlich noch eine bessere Lösung als die ich bisher verwendet habe. Mache ich dann später bei anderen Aufträgen auch so *g* Gruß Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
wtronic Posted January 6, 2008 Author Report Share Posted January 6, 2008 Hallo Danke für eure Hinweise aber wo genau muss ich was einfögen so ein Shop der hat ja genug Datein. Wo genau muss ich diese HTML Seite einfügen und wie ist der Code dafür ?? Ich bin neu in der Abteilung. Danke für eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan79 Posted January 6, 2008 Report Share Posted January 6, 2008 Hallo, also die HTML Seite solltest Du in Deinem Verzeichnis einfügen, wo die index.php des Shops liegt. Auch wenn Du die Methode mit der .htaccess Datei anwenden willst, muss diese ins Shop-Verzeichnis wo die index.php liegt. Der Code der in die html Datei rein soll, ist Dir überlassen. Du kannst einfach nur einen Text einfügen und entsprechend formatieren, Du kannst eine Flash-Animation einbinden oder auch nur ein Baustellen-Schild, dass ist Dir ganz alleine überlassen. Bitte aber nichts an den index-Dateien des Shops verändern sonst läuft er nicht mehr! Gruß Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.