Dkksk Posted January 4, 2008 Report Share Posted January 4, 2008 hallo zusammen habe einen shop für meinen vater eingerichtet... der liegt jetzt noch bei 1x1 und soll entgültig auf t-online laufen.... Nun kommt aber mein problem.... habe von sowas keinen Plan... Wie bekomme ich den shop nach t-online... ohne alles neu einzurichten?? Gruß Dkksk (mopsi) Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted January 4, 2008 Report Share Posted January 4, 2008 Shop Dateien sichern, auf neuen Server kopieren. Datenbank Backup machen mit z.B. mysqldumper und im neuen Shop einspielen. Configure Dateien an die Angaben des neuen Providers ebenso anpassen. that's it. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dkksk Posted January 4, 2008 Author Report Share Posted January 4, 2008 Shop Dateien sichern, auf neuen Server kopieren. Datenbank Backup machen mit z.B. mysqldumper und im neuen Shop einspielen. Configure Dateien an die Angaben des neuen Providers ebenso anpassen. that's it. du sagst das soooo einfach.... Wie ich mein glück kenne.... klappt das eh nicht... Kopiere also den kompletten xtcommerce ordner auf den neuen server? manche dateien will der aber nicht kopieren.... er macht mir die .htaccess dateien nicht auf den neuen server..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.