tommy4758 Posted January 5, 2008 Report Share Posted January 5, 2008 Hallo, ich möchte für meine Produkte (Bilder) gerne so eine Auswahl wie in dem angehängten Bild. Also erstmal die Größe, dann das Format und dann die Druckart. Hat einer eine Idee ob das geht oder ob es dafür ein sep. Modul bzw . Anleitung gibt? Danke im voraus. Thomas XTC 3.0.4 SP2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted January 5, 2008 Report Share Posted January 5, 2008 Dafür benötigst Du die Attribute. Sind im "Standardshop" bereits enthalten. Schau mal im Adminbereich. Gruß, Sonja Link to comment Share on other sites More sharing options...
c-ool Posted January 5, 2008 Report Share Posted January 5, 2008 Ist bereits Standard, wähle bei den Attributen einfach "Dropdown" als Anzeigemöglichkeit. Nur die Reihenfolge in der Du die Attribute darstellst (also erst Größe, dann Farbe, dann ...) ist leider nicht einstellbar ... vielleicht hat da schon jemand ne Erweiterung zu geschrieben? (Frage in die Runde) Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommy4758 Posted January 5, 2008 Author Report Share Posted January 5, 2008 Hallo, geht leider nicht so wie ich es möchte. Guckst Du hier: http://www.werbebild24.de/product_info.php?info=p1_Big-Ben.html Man kann verschiedene Optionen auswählen, ich möchte aber das der Kunde nur eine Option auswählen kann. Geht das ? Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
c-ool Posted January 5, 2008 Report Share Posted January 5, 2008 nein das geht nicht. Du könntest stattdessen ein Attribut daraus machen. Bsp: Ausführung: Fotopapierdruck 30x40 Fotopapierdruck 50x70 Fotopapierdruck 60x80 Leinwanddruck 30x40 Leinwanddruck 60x80 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommy4758 Posted January 5, 2008 Author Report Share Posted January 5, 2008 Na toll Vielleicht doch noch jemand ein Modul oder eine Idee dafür ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.