Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Zufällige Produkte in der produkt_info.html ausgeben?


maik

Recommended Posts

Hallo,

kann ich irgendwie in dem Template für die Produkt-Info (produkt_info.html) einen Code einbauen damit dort dann unter dem Artikel eine bestimmte Anzahl an zufälligen Artikeln aus dem Shop ausgegeben werden ("Wir empfehlen außerdem..."). Wenn ja wie ist der Code??

Maik

Link to comment
Share on other sites

ich habe das Modul Also Purchased geändert, weil ich sowieso nicht anzeigen möchte:"Kd. die diese Art. kauften, haben auch das gekauft". Satt desen, zeigt mir 4 züfällige Art. von dem ersten 20 Bestsellers.

und so ist gelöst (wenn jemand interesse hat)

in product.php

die function getAlsoPurchased() {

$orders_query ändern, und so:

      $orders_query="select * from (select p.products_fsk18, p.products_id, p.products_price, p.products_tax_class_id, p.products_image, pd.products_name, 
p.products_vpe, p.products_vpe_status, p.products_vpe_value, pd.products_short_description
FROM ".TABLE_PRODUCTS." p, ".TABLE_PRODUCTS_DESCRIPTION." pd
where p.products_status = '1' and pd.language_id = '".(int) $_SESSION['languages_id']."'
and p.products_id = pd.products_id
and p.products_id!='".$this->pID."'
$group_check $fsk_lock order by p.products_ordered
desc limit 20) a order by rand() limit 4"; [/PHP]

damit zeigt die Bestsellers unter jede Art., statt gekaufte Art.

Wird auch von den besten 20 immer 4 zufällig zeigen.

Allerdings, weil ich mysql 4 habe und nicht 5, musste ich die vorletzte Zeile ändern, damit funktionieren kann, und bleibt jetz so:

[PHP]$orders_query="select p.products_fsk18, p.products_id, p.products_price, p.products_tax_class_id, p.products_image, pd.products_name,
p.products_vpe, p.products_vpe_status, p.products_vpe_value, pd.products_short_description
FROM ".TABLE_PRODUCTS." p, ".TABLE_PRODUCTS_DESCRIPTION." pd
where p.products_status = '1' and pd.language_id = '".(int) $_SESSION['languages_id']."'
and p.products_id = pd.products_id
and p.products_id!='".$this->pID."'
and p.products_ordered>1000
$group_check $fsk_lock order by rand() limit 4";[/PHP]

1000 habe ich einfach genommen, weil ich products_ordered misbraucht habe und manuel habe ich bei 20 Art. in products_orderer mehr als 1000 hinzugefügt

piru

[i]Danke an meinen Freund Char aus Argentinien, der mir immer hilft, wenn ich mit dem Forum nicht weiter komme[/i]

Vielleicht hilft ihr.

Gruß

piru

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...