mietstation Posted January 9, 2008 Report Share Posted January 9, 2008 Hallo Ich habe 10 Produkte in einer Kategorie. Diese möchte ich aber auf zwei Seiten verteilen..wie kann ich das machen. Habe schon alle Menüpunkte im Adminbereich ausprobiert. Vielen Dank im voraus. Lg Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted January 9, 2008 Report Share Posted January 9, 2008 du kannst im admin unter dem Konfiguration/(maximum werte???)/Suchergebnisse angeben, wieviele produkte pro siete angezeigt werden sollen. Der punkt ist etwas blöd benant und daher für neueinsteiger nicht wirklich zu finden. Aber damit geht das, auch wenn es sich scheinbar nur auf die suchergebnisse bezieht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mietstation Posted January 9, 2008 Author Report Share Posted January 9, 2008 und schon gefunden! Ist wirklich etwas komisch.... Vielen Dank für die schnelle Antwort! Lg Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.