veganXpussy Posted January 14, 2008 Report Share Posted January 14, 2008 Ich habe zwei Anliegen zum Hersteller, welcher ich trotz Forensuche und selbst probieren nicht lösen konnte. Und zwar benötige ich diese 2 Funktionen: 1.) Beim Anzeigen aller Artikel eines Herstellers, sollte oberhalb das Logo des Herstellers angezeigt werden 2.) ich möchte gerne ALLE Hersteller auf einer Seite anzeigen lassen wie im Anhang wäre sehr dankbar für tipps! Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted January 14, 2008 Report Share Posted January 14, 2008 zu 1: Mit diesem Codeschnippsel kann man den Hersteller auf der Produktdetailseite anzeigen lassen. Gilt für xtcommerce 3.04 SP2.1 Made by S'o'u't'h'b'r'i'd'g'e 1. // Neue Datei im Verzeichnis /inc/ unter den Namen get_manufacturer.inc.php abspeichern. 2. 3. function get_manufacturer ($manufacturers_id) 4. { 5. $manufacturer_query = xtc_db_query(" 6. select manufacturers_name 7. from " . TABLE_MANUFACTURERS . " 8. where manufacturers_id = '".$manufacturers_id."'"); 9. 10. $manufacturer = xtc_db_fetch_array($manufacturer_query); 11. 12. return $manufacturer['manufacturers_name']; 13. } 14. 15. // includes/product_info.php 16. 17. require_once (DIR_FS_INC.'get_manufacturer.inc.php'); 18. $info_smarty->assign('PRODUCTS_MANUFACTURER', get_manufacturer($product->data['manufacturers_id'])); 19. 20. // templates/xtc4/product_info/ 21. 22. {$PRODUCTS_MANUFACTURER} ein wenig umfriemeln und statt product_info einfach product_listing nehmen. dann sollte es gehen. *untested* BACKUPS MACHEN!!! zu 2: siehe Anhang[19]manufactueres.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted January 14, 2008 Author Report Share Posted January 14, 2008 Vielen Dank, zu 1.) der Code bringt mir glaub ich nicht viel Ich zeige ja schon den Hersteller in der ProduktInfo an und trotz alle dem habe ich es noch nicht geschafft die Herstellerlogos einzufügen könnte mich aber auch irren, auf jeden Fall hab ich null Ahnung was ich mit dem Code anfangen soll, hmm zu 2.) Installation hat geklappt! der Link wird ja per Content Manager eingebunden, kann ich das auch sonst wo einbinden?? (ausgenommen ich füge den Link händisch in eine Box ein) Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted January 16, 2008 Author Report Share Posted January 16, 2008 zu 1.) hab ich leider noch nicht mal einen Ansatz, irgendjemand ne Idee?? zu 2.) hab ich das nun schon sehr weit geschafft siehe: http://www.crucialpoint.net/shop/shop_content.php/language/de/coID/12/content/hersteller das problem ist, dass ich das ganze auch für bands gemacht habe, welche im grunde eine kopie der hersteller sind nur da gibt es viiiiiele mehr wie kann ich das nun so aufteilen wie in meinem screenshot?? z.b. A-F // G-P // S-Z Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.