Exovap Posted January 19, 2008 Report Share Posted January 19, 2008 Hallo ich bin neu hier Wenn ich mit meinen Shop einen Gutschein versende, erhält der Kunde einen Code um den Betrag ein zu lösen. Wenn er den erhaltenen Code im dafür bereitgestellten Formular eingibt und auf einlösen clickt, komt die Fehlermeldung Ungültiger Code. Was ist hier falsch? Wer kann mir weiterhelfen? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dch Posted November 22, 2009 Report Share Posted November 22, 2009 Hallo Ich habe das Gutschein Modul aktiviert und bin am Testen. Nun habe ich genau das selbe Problem. Hast du die Lösung dazu gefunden? Ist dies eine reine Einstellungssache oder wo liegt der Fehler genau? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Tipp abgeben kann! Beste Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raser281 Posted November 22, 2009 Report Share Posted November 22, 2009 Hallo wie kann ich das Gutschein Modul aktivieren ? Ich kenn mich Allgemein nicht so gut aus vielleicht ist jemand bereit mir bei meinen shop zu helfen da ich kaum ahnung habe Danke schon mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
dch Posted November 22, 2009 Report Share Posted November 22, 2009 Hallo Ich könnte dir eine Bedienungsanleitung, in welcher auch das Aktivieren der Gutscheine beschrieben ist, als Dokument anbieten. Ich weiss aber nicht wie ich dir dies übermitteln kann!? Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raser281 Posted November 22, 2009 Report Share Posted November 22, 2009 hast du vielleicht msn oder skipe danke für die hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
pennisi-tools Posted January 13, 2010 Report Share Posted January 13, 2010 Hallo Ich könnte dir eine Bedienungsanleitung, in welcher auch das Aktivieren der Gutscheine beschrieben ist, als Dokument anbieten. Ich weiss aber nicht wie ich dir dies übermitteln kann!? Gruss Hallo, ich könnte die Aleitung auch ganz gut gebrauchen, könntest Du mir eine Mail damit schicken? Gruß Sergio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.