druckermann Posted January 22, 2008 Report Share Posted January 22, 2008 Hallo Forum, ich hab da ein riesen großes Problem und weiß überhaupt gar nicht mehr weiter... Ich muss für die Firma in der ich arbeite den Shop aktualisieren, überarbeiten, in eine neue Ordnung bringen.... jetzt hab ich so langsam das GEfühl gehabt durch die Shopsoftware durchzusteigen aaaaaaaber jetzt ist ein (für mich) unlösbares Problem aufgetreten: Ich habe ein paar Artikel in Unterkategorien eingepflegt... und jetzt werden diese Artikel bei der Hauptkategorie angezeigt (was ja nicht sonderlich schlimm ist) ABER diie einzelnen "boxes" der Artikel verschachteln sich automatisch ineinander.... als ob irgendwo irgendwas mit der auslesung schiefläuft.... kennt einer das Problem vllt auch bzw. vllt sogar die Lösung ? siehe: http://www.druckerei-ihnenfeld.de -> Kategorie Stempel (Übrigens habe ich das selbe Problem auch bei manch anderen Kategorien gehabt) Danke im voraus !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted January 22, 2008 Report Share Posted January 22, 2008 hast du keine backup dateien wo noch alles ok ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
druckermann Posted January 22, 2008 Author Report Share Posted January 22, 2008 Das bringt mir ja nix... ich kann die Artikel ja auch einfach wieder ausblenden, dann sieht man das Chaos nicht... aber ich will diese Artikel ja da drin haben und hab se halt auch da rein gemacht... deswegen is n backup unnötig... HILFE !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mister_DooM Posted January 22, 2008 Report Share Posted January 22, 2008 Das ist wohl ein Fehler im Template! Hat nix mit der Artikelpflege zu tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
druckermann Posted January 22, 2008 Author Report Share Posted January 22, 2008 hmmmm... also die anderen Artikel funktionieren ja alle einwandfrei... =( hat jemand denn vllt auch eine Lösung, wenn das Problem langsam erkannt wurde ? schonma vielen vielen dank... bin hier langsam am verzweifeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted January 22, 2008 Report Share Posted January 22, 2008 hast du verschiedene product_listing dateien am laufen im template? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xaex Posted January 22, 2008 Report Share Posted January 22, 2008 bekanntes problem.. die artikel-vorlagen bzw. kategorie-listing-vorlagen sind nicht angegeben worden.. und man sollte nicht unterkategorien und artikel in eine kategorie legen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
druckermann Posted January 22, 2008 Author Report Share Posted January 22, 2008 hmmm also die kategorie-listing und product-listing optionen hab ich angegeben.. und in meiner kategorie sind nur pure unterkategorien in denen ich dann die artikel eingepflegt habe.... gibts evtl die möglichkeit die Artikel aus der hauptkategorie seite rauszunehmen ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mister_DooM Posted January 22, 2008 Report Share Posted January 22, 2008 Das sind die new_products-Dateien des Templates und nicht die product_listing. Link to comment Share on other sites More sharing options...
druckermann Posted January 22, 2008 Author Report Share Posted January 22, 2008 danke seeeehr die Frage ist jetzt nur ^^ was is da fürn Fehler und wie kann ich ihn beheben ?? wollt ihr ma die Datei sehen ?? daaaaanköööö Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mister_DooM Posted January 22, 2008 Report Share Posted January 22, 2008 Ja, kannst Du mal hier an den Thread anhängen. Die benötigten Dateien findest Du im Ordner templates/Sevenart28/module und dort dann die Dateien, welche mit new_products beginnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
druckermann Posted January 24, 2008 Author Report Share Posted January 24, 2008 danke danke danke nochmal und hier die dateien mal zum anschauen...new_products.htmlnew_products_default.htmlnew_products_overview.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mister_DooM Posted January 24, 2008 Report Share Posted January 24, 2008 Probiere mal die Dateien aus dem ZIP-File! Die anderen Files aber als Sicherung behalten, falls es nicht den gewünschten Effekt bringen sollte. Du musst bei diesen Dateien jetzt was bei der Produktkurzbeschreibung eintragen.new_products.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
druckermann Posted January 24, 2008 Author Report Share Posted January 24, 2008 DAAAAANKEEEEEE !!! also das hat jetzt alles wunderbar geklappt jetzt habe ich gemerkt, wenn ich in die Unterkategorien reingehe, tritt dort das selbe problem wieder auf... kann mir damit vllt auch noch jemand helfen ? müsste ja der selbe fehler in einer anderen datei sein - nehme ich an... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mister_DooM Posted January 24, 2008 Report Share Posted January 24, 2008 Im Ordner templates/Sevenart28/module/product_listing alles was da drin ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
druckermann Posted January 24, 2008 Author Report Share Posted January 24, 2008 Das ist ja echt mal der beste Support in diesem Forum den ich je erlebt habe !! :D :D Hier die Datei aus dem ordnerproduct_listing_v1.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mister_DooM Posted January 24, 2008 Report Share Posted January 24, 2008 Danke schön für das Lob! Wie gehabt: Original sichern und dann diese Datei testen. Auch hier liest er dann die Produktkurzbeschreibung (soweit vorhanden) anstatt einer gekürzten Produktdetailbescheibung.product_listing_v1.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
druckermann Posted January 24, 2008 Author Report Share Posted January 24, 2008 SAUBER ! Also das klappt jetzt alles wunderbar nochmals vielen Dank und weiter so ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mister_DooM Posted January 25, 2008 Report Share Posted January 25, 2008 Na das freut mich, dass alles geklappt hat! Dann noch viel Erfolg mit dem Shop! Und natürlich machen wir so weiter! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.