MikaM Posted January 22, 2008 Report Share Posted January 22, 2008 Hallo erstmal alle mit einander. Ich bin neu und hab ein Paar keine Probleme mit den Template anpassen. Ich habe ein Template von der 3.03 glaube ich oder noch früher von Powertemplate.de und HHG auf einem 3.04SP2.1 implementiert Beim aktivieren, habe ich folgende probleme bekommen. 1.Die Bilder und einige Buttons, nicht alle sind grün umrandet, werden dann rot wenn man mit der Maus drüber geht. Kennt jemand die Datei, über die ich das verändern kann, möchte das da keine Umrandung ist. Bei Firefox ist die Umrandung grün und bei IE ist die Umrandung blau. 2. ist nur ein keines Problem, der text Art.Nr und Lieferzeit, sind zu nah an dem Bild. Kennt da auch jemand wie ich den Text etwas vom Bild verschieben kann ? Hier der link zum Shop: www.elsaesser-wein-express.com MFG MikaM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nightliner Posted February 6, 2008 Report Share Posted February 6, 2008 Hi, das ist kein Thema. Text zu nahm am Bild: Gib der Klasse <td class="main" in deinem CSS einfach ein PAdding von 10 oder 15 und schon sieht es fein aus ;-) Geändert wird das alles in deiner stylesheet.css im template ordner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.