cashrollen Posted January 24, 2008 Report Share Posted January 24, 2008 Hi zusammen, Kann mir einer vielleicht sagen, warum auf dieser Seite die ganzen Neuen Artikel in zwei Reihen angezeigt werden http://www.cashrollen.de/xtc/de/Thermorollen Geht das, dass nur ein Artikel angezeigt wird und sich jeds mal abwechselt mit anderen? Wie bei neue Artikel unter linken Navi? Vielen Dank Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
cashrollen Posted January 24, 2008 Author Report Share Posted January 24, 2008 Halolo Zusammen, kann mir keiner helfen? :confused: :mad: Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted January 24, 2008 Report Share Posted January 24, 2008 erstmal meine ganz persönliche Meinung: ich mag die neu Artikel Anzeige in den Kategorien überhaupt nicht. Dadurch lenkt man nur von den Unterkategorien ab... Habe ich bisher in allen shop die ich gebaut habe rausgeschmissen. ansonten hast du im admin unter Konfiguration den Punkt Maximum Werte. da kannst du das neue artikel anzeigemodul steuern... Link to comment Share on other sites More sharing options...
cashrollen Posted January 24, 2008 Author Report Share Posted January 24, 2008 Hi, danke für die Antwort. zur Deiner Meinung: Wo GENAU!!! kann ich das im Adminbereich abstellen? - und bei den Konfiguration den Punkt Maximum Werte WO GENAU, da gibt es fast 100 Sachen. DANKE Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.