ecoville Posted January 24, 2008 Report Share Posted January 24, 2008 Hallo zusammen Bei mir wird die MwSt in der Box mit dem Warenkorb Inhalt während dem Shoppen ohne % Ausweidung angezeigt. Zudem auch in der Zusammenfassung und wenn ich die Rechnung ausdrucke. Es steht immer nur: inkl. MwSt Ich habe die Quelle des Problems gefunden. Bin der festen überzeugung, dass es nur noch an der german.php liegt. Was steht bei euch in der Zeile??? define('TAX_ADD_TAX','inkl. '); Habe das Forum durchgestrählt und für mein Problem keine Lösung gefunden.. Bitte um Hilfe.. Ich MUSS zwingend laut Schweizer Mehrwehrtsteuerrecht alle Mehrwertsteuersätze in der Rechnung ausweisen. Also bei Mischbestellungen (2.4 und 7.6%) müssen beide Sätze entsprechend ausgewiesen werden. Mit allem anderen mache ich mich strafbar! Bitte um eure Hilfe.. gruss Florian Link to comment Share on other sites More sharing options...
mister_tt Posted February 20, 2008 Report Share Posted February 20, 2008 Hi, Bei mir sieht das so aus: define('TAX_ADD_TAX','inkl. '); define('TAX_NO_TAX','zzgl. ');[/PHP] Entscheidender sind aber glaube ich diese Zeilen: [PHP]define('TAX_INFO_INCL','incl. %s UST'); define('TAX_INFO_EXCL','exkl. %s UST'); define('TAX_INFO_ADD','zzgl. %s UST');[/PHP] Gruß Simon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.