x-nilo Posted January 27, 2008 Report Share Posted January 27, 2008 Hallo, ich würde gerne die Box "Newsletter-Anmeldung" in eine Seite integrieren, die ich mit dem Contentmanager erstell habe. Ich habe versucht als Inhalt einfach den Smarty {$box_NEWSLETTER} in das Eingabefeld für Text reingeschrieben. Leider funktioniert das nicht. Ich bekommen nur die Textzeile {$box_NEWSLETTER} angezeigt. z.b. auf der index-seite im contentmanager gibt es ja auch den smarty {$greeting} der den Text "Möchten Sie sich anmelden? Oder wollen Sie ein Kundenkonto eröffnen?" anzeigt... Warum funktioniert das bei {$box_NEWSLETTER} nicht? Kann mir jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted January 28, 2008 Report Share Posted January 28, 2008 Hallo warum postest du den alles doppelt dadurch hilft dir auch keiner schneller http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?p=281566#post281566 Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
x-nilo Posted February 1, 2008 Author Report Share Posted February 1, 2008 Sorry, dachte nur hier passt es besser rein ;o) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.